Montag, 19. März 2007

Melbourne, Stadt/ Sightseeing

Federation Square im Zentrum

die Aehnlichkeit zum Juedischen Museum in Berlin ist uebrigens nicht zufaellig..

ganz schoen beeindruckend fuer nen S-Bahnhof

die City Circle Tram fuer Touris

das Aquarium ;)

National Gallery of Victoria

den Namen hab ich jetzt schon vergessen... auf jeden Fall auch im Zentrum

ne nette Seitengasse mit vielen Cafes

und Streetart - direkt nebenan

im Parlament von Victoria war ich auch!

das Riesenrad war allerdings nicht immer da...

Lunapark in St. Kilda

die Strassenecke Johnston St/ Brunswick St in der Naehe vom Hostel

o.k. das gibts glaub ich nur in Australien ;)

Bimbo's - insider wissen worums geht *g*

auch in der Naehe vom Hostel

und der Yarra River

ach ja, da war ja noch was... das war mein Arbeitsplatz ;)

da war ich Stammkunde - HARIBO!!

mein erstes Kaenguru im Zoo..